Das Santé-Team 

 

Im Moment besteht das Team aus: 


 

mir -Meike 

Ich habe den klassischen Weg in der Gastronomie gemacht, habe 1993 in einem 5* Hotel Restaurantfachfrau gelernt. Danach habe ich diverse Häuser im Rhein-Main Gebiet als Arbeitgeber gehabt bevor es mich in die Rhein-Neckar Gegend verschlagen hat, später dann über den Odenwald nach Nordhessen. Es stand schon immer fest irgendwann einen eigenen Betrieb zu haben, was ich dann im Herbst 2014 ernsthaft verfolgte, nachdem ich mich zur Hotelmeisterin fortgebildet habe. Im Februar dann fand mich der tolle Laden hier im Hafen und seit Juni 2015 sind wir vor Anker.

 

meinem lieben Ehemann- Bernd 

er hat ganz was anderes gemacht, bis wir an die Küste gegangen sind. Nun aber unterstützt er mich in allen Belangen, mit vor Ort, : ob an der Theke , in der Küche , Buchhaltung , Einkauf oder einfach nur mental !!!

 

 

und der Rest meiner unglaublich tollen Familie - Mama, Papa, Michi und Motte 

ohne Euch alle wäre und ist Santé nicht Santé .... vielen Dank das Ihr bei mir seid !

 

Bewerbungen (bitte schriftlich mit allen aussagekräftigen Unterlagen) für eine "Allround-Kraft"  ob als Aushilfe oder Teilzeitkraft , mit Erfahrung in der Gastronomie - nehme ich gerne per Mail oder vor Ort persönlich entgegen.
Einsatz & Vergütung nach Vereinbarung