Herzlich Willkommen und Moin, Moin 

 

 


 

Liebe Gäste, 

Corona hat uns leider immernoch fest im Griff. Dennoch sind wir gerne für Euch da,- mit allen Auflagen! - .

Wir möchten das Ihr alle Euch auch weiterhin bei uns wohlfühlen werdet. Bitte nicht erschrecken wenn wir Euch nicht "um den Hals springen vor Freude und einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen werden", gehört weiterhin dazu, den wir möchten Euch und uns schützen - An dieser Stelle bitten wir auch Euch darum , unsere Lounge nur mit MNS zu betreten .....Auch in diesem Jahr wird es ohne Auflagen nicht gehen: 

**Bitte medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen

**Außengastronomie gerne vorab einen Tisch reservieren (wenn wir komplett reserviert sind, gerne einen Wein mitnehmen und im Hafen geniessen) Innengastronomie:  Reservierung erforderlich 

**eine Anmeldung über die "LUCA-App" ist für jeden Gast erforderlich- Daten werden nur im Bedarfsfall an das Gesundheitsamt gemeldet

** zusätzlich gilt für den Innbereich folgendes: Einlass nur nach Vorlage entweder eines negativ Test , Bescheinigung der Genesung oder der vollständigen Impfung. Ein Tisch darf mit maximal 10 Personen belegt werden.

** wenn das alles läuft- wird es wider einmal ein toller Sommer mit Euch allen !!! 


Wir freuen uns sehr das Du uns virtuell besuchst & hoffen Dich auch einmal persönlich , hier an einem Ort der Glückseligkeit und Lebensfreude im wunderschönen Jachthafen von Grömitz begrüßen zu dürfen. 

Genieße einen Logenplatz mit erstklassige, deutsche, teilweise auch limitierte Winzerweine aus der Pfalz,Rheinhessen und Baden Württemberg, für unsere Bierfreunde gibt es König Pilsner vom Faß, Paulaner Hefeweizen aus der Flasche.Neben den klassischen alkoholfreien Getränken gibt es vom prickelndem Champagner, Perlwein, Secco und Prosecco auch Aperol Sprizz, Hugo -gerne auch alkoholfrei- und weitere erfrischende Drinks. Auch Kaffeespezialitäten und saisonal geprägte Angebote findest Du bei uns.

Unsere Küche begeistert mit kleinen, feinen und frischen Speisen. Flammkuchen , Suppen, Salate & Scampis - im Winterhalbjahr überbackene Toasts und frische Waffeln sind nur ein paar Dinge die für dein leibliches Wohl sorgen.

Ganzjährig (Samstags & Sonntags  ab 11 Uhr ) bieten wir Frühstück an. Es gibt die klassische Variante mit Brötchen, Butter, Wurst, Käse, Marmelade und Honig. Ein kleines Glas Orangensaft und Kaffee/Tee "satt" dazu. Wir reichen das Frühstück als "Tischbuffet".

Extras wie : Joghurt, Obstsalat, Wurstsalat, Käsesalat, Bircher Müsli, Räucherlachs sind nach vorheriger Bestellung möglich.

Eierspeisen, Prosecco sind zu buchbar.

Eine "Reservierung" muss bitte jeweils Donnerstags erfolgen.

Im Innenbereich stehen Ihnen gemütliche Loungesessel zur Verfügung , ganzjährig haben wir unsere kleine Terrasse geöffnet  (im Winter mit beheizten Strandkörben) .

Genießt bei Kerzenschein eine gemütliche Atmosphäre und last  Euren Tag mit der Familie oder Freunden einfach bei einem gutem Glas Wein ausklingen.

Und wer doch lieber seinen Wein zu Hause genießen möchte oder auf dem Boot- alle Weine und Speisen sind auch Außer Haus zu bekommen!


Kartenzahlung möglich

 

 

 

 


 





Wir sind ein Nichtraucherlokal. ImAußenbereich hat keiner was dagegen. Hunde sind willkommen, solange sie an der Leine sind und nach Möglichkeit bitte unter dem Tisch liegen. 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.


 
ACHTUNG :

Personenbezogene Daten, die im Rahmen einer allgemeinen Kontaktanfrage per E-Mail  oder Kontaktformular von uns verarbeitet werden, speichern wir nur so lange, wie dies für die jeweilige Korrespondenz notwendig ist, mit den Coronaauflagen sind es jedoch sechs Wochen !!!!